EXPERTS & TALENTS: Seit 01. September 2014 „ Stark in Berlin“

Seit 01. September 2014 „ Stark in Berlin“

„Die Rekrutierung der richtigen Mitarbeiter/innen hat sich zur absoluten Herausforderung entwickelt“ sagt der Berliner Niederlassungsleiter Nico Stark.

Die Bandbreite an Personaldienstleistungen der bundesweit tätigen EXPERTS & TALENTS Unternehmensgruppe mit dem Fokus Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und Personalberatung trägt dieser Entwicklung konsequent Rechnung.

Unsere Kunden sind primär Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Dienstleistung, Gesundheitswesen sowie Handel, Banken und Versicherungen.

„Zufriedene Mitarbeiter und Kunden stehen für uns im Vordergrund. Menschen die Möglichkeit zu bieten, ihre Talente und Potenziale an ihrem Arbeitsplatz voll auszuschöpfen ist für uns eine der schönsten Aufgaben. Unsere Personalberater schaffen stets für alle Beteiligten eine Win-Win Situation. Denn nur die Zufriedenheit Aller unterstreicht unseren eigenen Anspruch an einen modernen Personaldienstleister“, so Stark weiter.

Für Fragen zu unseren Dienstleistungen freuen wir uns, Sie in der Bundesallee 23 in 10717 Berlin, direkt am U-Bhf. Güntzelstr. begrüßen zu können.

Berlin

EXPERTS & TALENTS Berlin GmbH
Bundesallee 23
10717 Berlin

Telefon: 49 (0) 30 8639078-0
Fax: 49 (0) 30 8639078-20
Mail: berlin@experts-talents.de

Ansprechpartner:
Nico Stark - Niederlassungsleiter

Essen, 09.09.2014

Experts & Talents Unternehmensgruppe

Unsere Erfahrung für Ihren Erfolg