EXPERTS & TALENTS nimmt an Jobmesse „Einstellungssache! Jobs für Eltern“ am 3. September 2015 in Berlin teil.

Gleich an zwei Standorten ist die EXPERTS & TALENTS Berlin in der nun schon zum dritten Mal stattfindenden Jobmesse “Einstellungssache! Jobs für Eltern“ am 3.9.15 in Berlin vertreten:

Zum einen in der Karl-Marx-Straße 131-133 (Passage neben dem Job Point Neukölln) und zum anderen im Bürgersaal des Rathauses Zehlendorf am Teltower Damm 18.

Im Bürgersaal nimmt EXPERT & TALENTS auf Grund „in der Vergangenheit durchweg guter Erfahrungen mit unserem Unternehmen“ (O-Ton) auf Einladung des Weiterbildungsträgers TÜV Rheinland Akademie GmbH teil.

Weitere Informationen können Sie auch unten stehendem Link entnehmen.

http://jobpoint-berlin.de/newsreader/einstellungssache-jobs-fuer-eltern-die-jobmesse-am-03-september-2015.html

Essen, 31.08.2015

Experts & Talents Unternehmensgruppe

Unsere Erfahrung für Ihren Erfolg